Japan im Fokus

Auch andere Blogger hatten darauf hingewiesen, ich tue es jetzt auch: Ein  Link zum Blog von Pfarrerin Elisabeth Hübler-Umemoto aus der evangelischen deutschen Gemeinde in Tokio.

Die Homepage der Gemeinde ist hier.

Der nationale Ökumenische Rat Japans hat auch eine Homepage, fast nur japanisch, das letzte englische Update ist von 2003. Aber es finden sich die Seiten der Mitgliedskirchen. Wen es interessiert, der schaue hier.

Und ich erinnere an den Blog der Journalistin Chikajo Morijiri. Sie reist zur Zeit im Land umher und berichtet.

Schlagwörter: , ,

5 Antworten to “Japan im Fokus”

  1. Hase Says:

    vielen Dank, lieber Jörg, ich fand die gegebenen Hinweise auf deinem Blog schon sehr interessant. … Gut, dort zu lesen!
    Grüße, Erika

  2. Wolfgang Vögele Says:

    In der FR war auch ein Artikel, in dem ein Philosoph aus Japan sich sehr kritisch über die europäischen Medien und ihre Berichterstattung geäußert hat.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: