Da kann Simson schwach werden

Gesehen in Wien-Neubau. Die haarigen Variationen nehmen kein Ende. Diese gefiel mir und ich habe mir direkt die Genehmigung zum Veröffentlichen geben lassen. Vielen Dank, GmbHaar!

Und warum kann hier Simson schwach werden? Deshalb.

Schlagwörter: , , ,

18 Antworten to “Da kann Simson schwach werden”

  1. OneBBO Says:

    Gute Werbung mit Witz macht immer Spaß. Haste dich denn da auch gleich als Kunde verewigt?

  2. Franka Says:

    Witzig!
    Gruß F. (Delila)

  3. Synapse Says:

    Erinnert mich an, dass Mandy auch mal wieder in so eine Stube wackeln wollte…

  4. freidenkerin Says:

    Ganz in meiner Nähe gibt es einen Frisiersalon namens „Hairgott“, ich werde den bei meinem Sonntagsspaziergang für dich mal knispeln. 😉

  5. rote Gräfin Says:

    🙂 🙂 🙂

  6. Maja Says:

    dort müsste ich auch hin

  7. Hase Says:

    danke, lieber Jörg, das ist schön !!!
    gospelige Grüße, Erika

  8. Elisabeth Says:

    So ist Wien… 🙂
    Jetzt ist es auch wärmer! 🙂

    Herzliche Frühlingsgrüße, Elisabeth

  9. Heute vor 10 Jahren: Zur GMBHaar | Theomix Says:

    […] Zum Original: „Da kann Simson schwach werden„ […]

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: