@was aus der Maasm@ropole

Sylvia hat sich Bilder gewünscht. Na bitte:

Gesehen in Maastricht.

Schlagwörter: ,

17 Antworten to “@was aus der Maasm@ropole”

  1. Erika Says:

    ein schönes bild, danke lieber jörg.
    zuerst dachte ich an ein café, aber:

    „Moda@cetera staat voor exclusieve en vooral betaalbare Italiaanse mode en accessoires die rechtstreeks uit Italië worden meegenomen. Het grote voordee“

    liebe grüße, erika

  2. tmp Says:

    😯 😯 😯

  3. mialieh Says:

    wie originell. Hoffen wir, der @na bricht nicht drüber aus, wir alle kriegen unser Flugzeug nach @inburgh und werden nicht über @iopien umgeleitet.

  4. Sylvia Says:

    D@nke ! 😀

  5. tmp Says:

    Na gut… ich habs mir gemerkt, wenn ich mal in Maastrecht italienische Mode kaufen will, die über die Grenzen geschmuggelt wurde… 😉

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: