Kirchentag 4: Bibelarbeiten

Endlich sind die Kinder groß genug, dass wir sie ihrem eigenen Schicksal überlassen, das heißt: auf dem Messegeände ihren Interessen nachlaufen lassen konnte.

So haben wir von Donnerstag bis Samstag an den Bibelarbeiten teilgenommen. Eine halbe bis ganze Messehalle mit einem oder mehreren Vortragenden – das hat eher monologische Struktur, kann aber dann sehr anregend und bewegend sein.

Am Donnerstag Peter Bukowski,

am Freitag Reinhard und Renate Höppner

und am Samstag Pierre Stutz.

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “Kirchentag 4: Bibelarbeiten”

  1. Erika Says:

    Lieber Jörg,
    danke Dir. Von Pierre Stutz habe ich ein schönes Büchlein
    Atempause für die Seele
    interessant, mehr über ihn zu erfahren.
    Liebe Grüße
    Erika

    • theomix Says:

      Liebe erika,
      er liest sich gut. Das zuhören war etwas anstrengender, weil er jedes zitat zwei mal vortrug. Trotzdem hatte er „was zu sagen“. Sehr anregend war das.
      Liebe grüße, Jörg

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: