theomix tv 2.1

Wieder einmal: Danke, Onebbo!

13 Antworten to “theomix tv 2.1”

  1. Pressepfarrerin Says:

    Erste! :-)

  2. Sylvia Says:

    Zweite ! :grin:

  3. Erika Says:

    Dritte :-) :-) :-)

  4. mialieh Says:

    Lustige Witze, schöne Musik. Gut zusammengeschnitten…
    das wollt ich ja auch mal gesagt haben ;-)

  5. Erika Says:

    mialieh, das hast Du sehr gut gesagt,
    dem kann ich nur zustimmen :)

    und ein dickes Dankeslob an onebbo :-)

  6. Sylvia Says:

    Ein Abend mit Mitz und Wusik :grin:

  7. onebbo Says:

    Danke für die vielen Danke. Ich hoffe in den nächsten Teilen das Schnittniveau aufrechterhalten zu können :-)

  8. Sylvia Says:

    Du backst packst das :grin:

    Die zappelnden Schuhe fand ich besonders gut, die vom Herrn Kagermann. :cool:

    Ich bin schon gespannt, vielleicht gibt es ja mal ein Werk von dir, das da heißen wird:

    “Eigentlich ein Kochbuch” :mrgreen:

  9. theomix Says:

    Hätte ich ihn nicht schon vorne, könnte ich mich dem Dank anschließen.
    Holde Leserschaft, amüsiert euch gut!

  10. Sylvia Says:

    @Onebbo: Nein, es bleibt ja in der Eigentlichen Familie :grin:

  11. tmp Says:

    Gute Unterhaltung..!!! :P

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 337 Followern an

