Gut war es…

… das Konzert. Es wurde auch aufgezeichnet, aber da weiß ich nicht, ob ich Zugriff bekomme. Und meine eigenen Versuche mit Filmchen von der Fotokamera – na ja, ist so wie experimentelle Kunst geworden.

Aber gut war es, Thomas Kagermann ist genial, er hat viele Volkslieder und Volksliedhaftes auf (s)eine sehr beschwingte Weise gebracht.

Und wir haben uns vorläufig auf den 6. Mai geeinigt, „eigentlich“…

Schlagwörter: , ,

4 Antworten to “Gut war es…”

  1. onebbo Says:

    Oh, der 6. Mai, da wäre ich „eigentlich“ gerne wieder mit der Kamera dabei, wenn es noch in meinem geographischen Radius stattfindet.

  2. Sylvia Says:

    Ja, Onebbo, bitte mach das, dann gibt es wieder was zu sehen für uns 😀

  3. Erika Says:

    🙂 das freut mich ….

  4. theomix Says:

    @onebbo:
    Mal sehen…

    @sylvia:
    Ich bin ja auch dafür.

    @Erika:
    Danke!

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: