fast schon frühling

thomas kagermann
mit blühender phantasie
und anderen überraschungsgästen

kircheiber kirche
kirchstraße kircheib
samstag, 20. märz
19.30 uhr

eine veranstaltung der
Ev. Kirchengemeinde Asbach-Kircheib

Thomas Kagermann, der Mitspieler bei „Eigentlich„, steht im Mittelpunkt des Geschehens. Ich werde jedoch dabei sein und, denke mal, auch ab und an moderieren.

Schlagwörter: , ,

6 Antworten to “fast schon frühling”

  1. Erika Says:

    Lieber Jörg,
    schön , dass es eine Fortsetzung gibt, diesmal in der Kirche,
    es soll ja wärmer werden zum Wochenende….
    Gibt es wieder eine Aufnahme von der lieben Onebbo 🙂 ??
    Eigentlich wäre ich ja gerne mal dabei 😦
    liebe Grüße
    Erika

  2. theomix Says:

    Liebe Erika,
    das ist keine Fortsetzung. Und wenn, mit anderen Mitteln, äh, anderen Schwerpunkten. Wie es oben steht. Eine Kamera mit dazugehöriger Kamerafrau hat sich bisher nicht gefunden.
    Lieben Gruß, Jörg

  3. Erika Says:

    Lieber Jörg,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend in Eurer wunderschönen Kirche.Jetzt ist ja der Frühling schon unterwegs……
    Liebe Grüße
    Erika

  4. onebbo Says:

    @erika:
    Liebe Erika, ich kann heute leider nicht, habe zu viel um die Öhrchen 🙂 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Mit bestem Gruß

  5. Erika Says:

    @onebbo:
    Danke Dir,
    Alles hat seine Zeit
    es muss ja auch kein MUSS sein

    Dir auch ein schönes Wochenende (und schone Deine Öhrchen 🙂 )
    lieben Gruß
    Erika

  6. theomix Says:

    Danke für de guten Wünsche, liebe Erika!

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: