Hier kann man Termine verschwitzen

Dieses Sonderangebot stand im regionalen Werbeblatt.

sonderangebot

Wenn wir Glück haben, wird es bis zum 30. Februar verlängert!

Schlagwörter:

27 Antworten to “Hier kann man Termine verschwitzen”

  1. OneBBo Says:

    Immer wieder schön solche nur noch von Erich Kästner geschlagenen Daten 🙂

  2. Erika Says:

    Lieber Jörg,
    das ist ja wirklich lustig…..:-)
    für welche Variante hast Du Dich entschieden??
    oder lassen Dir Deine Termine keine Zeit zum Schwitzen??
    Fröhliche Grüße von Erika 🙂

  3. werner Says:

    Wenn Dir die Termine so wenig Zeit lassen, wie Erika befürchtet ….
    beeil dich und du kommst noch rechtzeitig vor die schließen:

    bis 26 Uhr?

  4. Erika Says:

    @werner:
    um 26.00 Uhr würde ich gerne schwitzen, ich überlege noch mit wem ???
    lachende Grüße von Erika 🙂

  5. Erika Says:

    P.S. vielleicht kommt Bonebreaker mit………. 🙂
    Den nehmen wir dann mal in den Schwitzkasten……

  6. theomix Says:

    @onebbo:
    An den dachte ich auch. Ich hoffe nur, dass man an den betreffenden Tagen nicht im Schrank verschwindet…

    @Erika:
    Meine Termine bringen mich ins Schwitzen 😉

    @werner:
    Das ist auch hübsch. Für alle, deren Tag mit 24 Stunden nicht genug hat.
    Demnächst wirbt man dann mit 9/26 statt 7/24…

  7. Babbeldieübermama Says:

    Ich gehe nir mit Begleitung in die Sauna, bei Bonebreaker weiß man nie…. 😯

  8. theomix Says:

    Da ist Boenbreaker völlig ungefährlich. Was will denn ein Enthüllungsjournalist in einer Sauna machen? 😉

  9. tmp Says:

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Läuft das hier eigentlich auf eine Gemischte Sauna raus, oder wie..??

  10. theomix Says:

    Die im Bild oben beworbene ist eine gemischte Sauna.
    Wenn Bonebreaker kommt, wird eine aufgemsichte Sauna daraus. Befürchtet wenigstens BbdÜM…

  11. Erika Says:

    Die Mischung macht´s …..
    ….eine gute Mischung

    gemischte Grüße 🙂

  12. theomix Says:

    Das findet auch
    der Theomisch 😉

  13. Erika Says:

    Vorsicht, dass wir nicht zuviel vermischen…
    sonst kann uns der Bonebreaker entwischen…
    der Wi(s)cht……

  14. theomix Says:

    Boenbreaker entwischt uns sowieso, weil wir keinen Zipfel von ihm zu fassen kriegen können.
    Obwohl, in der Sauna… 😳

  15. onebbo Says:

    Ey, wie kriegst du den hübschen Smiley, der da so errötet? Der stände mir auch gut 🙂

  16. onebbo Says:

    Oh das ist schön, ich habe sofort einen Liebling gefunden 😈

  17. theomix Says:

    👿 ist verschärft…

  18. Babbeldieübermama Says:

    Ich nehme: 😯

  19. Wortman Says:

    💡
    Der ist gut 🙂

  20. theomix Says:

    Schon Ludwig van Störtebecker sagte: Was man nicht mit Smileys sagen kann, sollte man besser gar nicht sagen. 🙄

  21. tmp Says:

    😎 😎 😎

  22. werner Says:

    Oh weh oh weh,
    Lieber Jörg, wenn dieser Störtebecker recht hätte, dann müsste ich mich zurück ziehen aus deinem wunderschönen Blog, denn der einzige Smilie,den ich zur Verfügung habe – und mehr WILL ICH AUCH NICHT haben – ist dieser hier: 🙂

    Da ich ab Sonntag ja eh für 10 Tage Internetpause einlegen werde, habe ich ja genügend Zeit, dieses Problem zu überdenken udn zu entschieden, ob ich den Störtebecker ernst nehmen möchte.
    🙂 🙂 🙂

  23. Sylvia Says:

    @theomix um 22.51 Uhr – Eigentlich: 21.111 Uhr :mrgreen:

    Den Satz mag ich, der ist echt gut 😀

  24. theomixn Says:

    @werner:
    LudwigvS denkt sicher auch an die analogen, die mit Stift aufs Papier gemalt werden…

    @Sylvia:
    Philippp Emanuel Haydn komponierte dazu die Smiley-Sonate, aber davon gibt es kaum Aufnahmen, weil sich die Musiker immer nach 5 Minuten weggrinsen…

  25. werner Says:

    Auch da fragt sichs, ob man wirklich zu jeder Zeit den Hunger stillen kann:

    Täglich und durchgehend?

  26. theomix Says:

    Oder nur wer durchgeht, erhält täglich?

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: