Neues vom Balkan

Ich kann nicht anders, sie muss hierher: Die neue Single von Miss Platnum – „She moved in“.

Viel Bewegung, kein Wunder, dass die Sänfte mit der Königin abhebt.

Schlagwörter:

14 Antworten to “Neues vom Balkan”

  1. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, waoh, Dein Tag beginnt nicht nur früh, sondern auch voller Power(musik), oder brauchst Du die Musik, damit der Tag so früh beginnen kann?;-) Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag, liebe Grüsse Andrea

  2. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    nur in der Schulzeit beginnt der Tag so früh. Und auch eher mit Wachwerden. Also real existierendes Koffein muss helfen.
    Die Beiträge schreibe ich meist am Tag vorher und plane den Zeitpunkt. Den Rest erledigt wordpress.
    Schönen beschwingten Tag wünsche ich, herzlich: Jörg

  3. Erika Says:

    Lieber Jörg,
    das ist wirklich viel Bewegung und laut, mir ist das soviel Durcheinander, da wird mir so schwindlig, aber mal interessant, danke Dir.
    Viele Grüße (bei mir läuft grad pretty woman)
    Erika 😉

  4. theomix Says:

    Liebe Erika, wie bei Feten und Feiern: Das geht auch nicht immer. Aber manchmal muss und darf es sein… Herzlich, Jörg

  5. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, diese Funktion von WordPress hat mich schon graue Haare gekostet, irgendwie wird der Beitrag nie zur vorprogrammierten Zeit veröffentlicht und ich kann auch die Vorprogrammierung nicht wieder löschen, sondern muss alles neu schreiben und… ich stell mich sonst nicht so blöd mit Technik an, aber da steh ich auf der Leitung:-) Beschwingte Grüsse zurück, Andrea

    @Erika, da haben wir wahrscheinlich fast zur gleichen Zeit dasselbe Lied gehört, ich war mit meinem Ipod joggen, da lief das auch…:-) Liebe Grüsse Andrea

  6. Erika Says:

    @andrea: guck mal bei Dir!!! das fand ich jetzt wirklich lustig… 😉

  7. elisabeth Says:

    Lieber Jörg,
    Lady Platnum wie es sich gehört und wie sie sich sieht.
    Phantastisches Video, schlechtes Lied, tolle Frau.
    Diese kreative Dynamik, die sie immer zusammenbringt ist für mich die größte inspiration.
    Schönen Tag lieber Jörg
    elisabeth

  8. theomix Says:

    @Andrea:
    Liebe Andrea, die Vorprogrammierung lässt sich nicht leicht zurücknehmen. Am besten, du änderst einfach das Datum. Liegt es zurück, mss es als veröffentlicht dastehen und nicht als Entwurf.
    Gutes Gelingen, so oder so! Herzlich, Jörg

    @elisabeth:
    Liebe elisabeth, fast so, wie du es schreibst. Einmal gesehen, kann ich das Lied schlecht vom Video lösen. Wenn ich es nur höre, dann finde ic, es gibt Schlechteres auf dem Markt. „Kreative Dynamik“, ja , das hat sie, und irgendwie einen abgründigen Humor. „Drink, Lady drink“ ist mir dann etwas zu dicke. Dafür habe ich schon zu oft Menschen mitbekommen, die unter der Alkoholsucht litten. Aber sonst, ja, inspierierend…
    Herzliche Grüße, Jörg

  9. monalisa50ff Says:

    Ich finde es toll, wie die Bilder die Musik rhythmisch untermalen.De Musik geht ins Blut. Danke!! f.G. ML50ff

  10. theomix Says:

    Ja, das ist gut gemacht. Dank zurück!

  11. Mc Says:

    Wissenwert: Miss Platnum wird in ihrer Deutschlandtour wahrscheinlich auch Erlangen ansteuern.

  12. theomix Says:

    Siehe https://theomix.wordpress.com/about/lebenslauf/#comment-4581

  13. Sterntau Says:

    Danke, Theo, tausend Dank.
    Die Frau finde ich total klasse und wusste gar nicht, dass es etwas Neues von ihr gibt. Gefällt mir 🙂

  14. theomix Says:

    Ja, es entwickelt sich bei mir Vorfreude auf den Septembertag, an dem das neue Album erscheint. Und auf einen anderen Fan zu stoßen, freut mich ja.

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

