Vielfalt

Das neue Lied von 2raumwohnung, „Wir werden sehen“, klingt so ein bisschen wie „36 Grad“, und es erinnert mich an „Ich küsse ihren Mann“ (Humpe  & Humpe). Inga Humpe da wie dort.

Aber zusammen mit dem Video ist es ein Loblied auf die Vielfalt des Lebens.

„Wir werden sehn, wir werden sehn, nach der nächsten Kurve, Junge, was kommt dann?“

Schlagwörter: ,

13 Antworten to “Vielfalt”

  1. Erika Says:

    Danke schön, hat mir gut gefallen, sehr lebendig 😉
    ein schönes Wochenende wünscht Dir, lieber Jörg
    die lebendige Erika 😉

  2. theomix Says:

    Danke! Und dir auch einen guten Sonntag!

  3. freidenkerin Says:

    Schön finde ich vor allem, daß da nicht die glatt gebügelten, hypergestylten Hochglanzmodells als Nebendarsteller verwendet wurden, sondern Menschen wie du und ich.
    Hab einen schönen Sommersonntag!

  4. theomix Says:

    Ja, das macht den besonderen Reiz aus! Dir noch einen schönen Sonntagabend.

  5. Pauladieerste Says:

    Hast einen guten Musikgeschmack 😀 ;).

  6. Babbeldieübermama Says:

    Gefällt mir auch sehr gut, coole Typen.

  7. theomix Says:

    @Pauladieerste:
    Danke. Ist aber subjektiv. Darf ich an ein paar schräge Videos erinnern? https://theomix.wordpress.com/2009/04/25/freude-und-schrecken/
    und
    https://theomix.wordpress.com/2009/06/01/pfingsten/.
    Aber die Folgen von NDW finde ich interessant.

    @Babbeldieübermama:
    Eben, die Kombination macht’s.

  8. Pauladieerste Says:

    Ja, natürlich ist das subjektiv. Zum Glück! 🙂 Wäre sonst ja langweilig ;). Übrigens, gerade die schrägen Videos find‘ ich persönlich ansprechend. Nicht unbedingt gut, aber eben auf irgendeine Art und Weise ansprechend…

  9. theomix Says:

    Danke! Ich werde weiter die Augen aufhalten nach schönen Musik-Videos. (Das nächste kommt Mittwoch!)

  10. Lupe, der Satire-Blog Says:

    gibt es humpe und humpe eigentlich noch, die hatten mich mit ihrer „anderen art“ mal so richtig fasziniert. ihre lp habe ich so viel ich weiss sogar noch, … irgendwo.

  11. Pauladieerste Says:

    Au fein! Da bin ich ja mal gespannt, was es Mittwoch auf die Ohren gibt :D.

  12. theomix Says:

    @Lupe:
    Herzlich willkommen, Lupe! Als Duo gibt es die Humoe-schwestern wohl nicht. Aber beide sind ja weiterhin akustisch aktiv: Die eine, Inga, bewohnt die 2raumwohnung; die andere, Annette Humpe, ist ein Ich von „Ich+Ich“. Mehr kann ich da auch nicht sagen…

    @Paula I.:
    Es gab schon ein bisschen war aus der Richtung.

  13. Mal was Altes, 2009: Vielfältig | Theomix Says:

    […] https://theomix.wordpress.com/2009/08/01/vielfalt/ […]

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

