Verkehrshinweis

Bis Freitag einschließlich werde ich meine Zeit auf dem Blog verringern.
Die anaologe Kommunikation steht im Vordergrund, wenn Freunde zu Besuch kommen.

Viel Vergnügen weiterhin auf meinem Blog!

7 Antworten to “Verkehrshinweis”

  1. werner Says:

    Lieber Jörg,

    wer dafür kein Verständnis hätte, wäre wohl in deinem blog a, falschenPlatz.
    onlinearme und -freie Zeiten sind doch notwendig – und vielleicht auch heilsam um nicht süchtig zu werden.

    Eine gute Zeit mit deinem Besuch und bis demnächst mal wieder!

    Werner

  2. onebbo Says:

    @werner:
    Also theoretisch hast du ja Recht, jajaja….. aber findest du nicht, wir sollten dennoch der strahlende Mittelpunkt in Jörgs Leben sein ? Gibt es etwas Schöneres für ihn als unsere Bloggerrunde?? ;-))

  3. Erika Says:

    In der Ferienzeit muss verkehrsberuhigten Zonen Vorrang gegeben werden. Gedanklich kann man ja nichtanwesenden Blog-Schreibern etwas Blog-Energie schicken ? 😉
    Liebe Grüße aus einem Blitzer (Vorsicht)
    Erika 😉

  4. Wortman Says:

    Da wünsche ich dir viel Spaß mit deinem analogen Besuch 🙂

  5. theomix Says:

    @werner_
    War ja nur ein Hinweis.

    @onebbo:
    Welch Labsal.

    @erika:
    Gaanz langsam… Grüße zurück.

    @Wortman:
    Danke!

  6. Wortman Says:

    Falls dich dein Besuch lässt – hab heute noch mal tolle Kätzchenbilder online gestellt 🙂

  7. theomix Says:

    Der Besuch hat sich davongemacht, ich schaue mal nach…

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: