Die schönen Seiten des Bloggens

Hier sind nur vier Seiten zu finden, jede für sich hochinteressant.

Oremus

Ich konnte neulich meine Begeisterung nicht zurückhalten. Oremus bietet jeden Tag Gebete und biblische Lesungen auf Englisch. Anglikanisch, sehr liturgisch, aber die Gebete sind manchmal sehr erfrischend, für mein Empfnden unkonventionell.

Publik-Forum

Seit Anfang der Neunziger beziehen wir die Zeitung und haben es nicht bereut. Die haben ein Auge auf Unkonventionelles, auch „im eigenen Haus“. Denn eigentlich ist es eine katholische Zeitschrift. Schön, dass alle Interessierten kostenlos einige Artikel nachlesen können.

Vollwertkochbuch

Wer’s vollwertig mag, hat hier eine schier unerschöpfliche Fundgrube.

WDR 5

Mein Lieblingssender: die besseren Infos über Gott und die Welt. Oftmals brillante Features. Oder die Sendung „Zeitzeichen„. Vieles als Podcast oder Manuskript in pdf zu bekommen. Aber auch über Livestream zu empfangen.

Eine Antwort to “Die schönen Seiten des Bloggens”

  1. Erika Says:

    Ja, danke Dir für die Hinweise,
    beim Vollwertkochbuch habe ich schon nachgeschaut, dort gibt´s viel zu finden wirklich….
    das andere kenne ich (noch) nicht
    liebe regnerische Grüße von Erika
    😀

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: