Im Loch

Sitz ich da und überlege, was heute noch dran ist.

schröck

O Schröck! Noch gar kein Beitrag für Samstag!

Nehm ich „Freddi the Teddy“?

freddiAch nein, dazu habe ich keine Idee.

Habe ich halt nichts geschrieben. Der Heuschnupfen macht müde, erst mal eine Runde schlafen…

schlaf

Werbeanzeigen

Schlagwörter: ,

20 Antworten to “Im Loch”

  1. OneBBO Says:

    So wird ein Kreativitätsloch zum Blog-Höhepunkt, gefällt mir super!

  2. Wortman Says:

    Schön gesagt Onebbo 🙂

    Da könnte man doch glatt eine Menge draus machen 😉

  3. Erika Says:

    Guten Morgen,
    das ist süß und den Freddie, den ich kenne , der heiratet heute seine Ute,
    alles Gute für die beiden…….
    herzliche Grüße von Erika 😛 😀

  4. elisabeth Says:

    Lieber Jörg,
    da packst Du jetzt langsam, Schritt für Schritt also all Deine Begabungen aus dem Rücksack wie Butterbrote.
    Dem Heuschnupfen sei Dank.
    Wenn Du daraus jetzt noch einen Haiku bastelst, werden wir Dir alle Applaudieren.
    Die Zeichnungen sind doch von Dir oder?
    Gute besserung.
    Oder wie man unter uns Allergikern sagt:
    Möge es bald regnen!
    Liebe Grüße
    elisabeth

  5. mialieh Says:

    Ich hatte ein Kinderbuch, das handelte von zwei Bären namens Teddi und Freddi. Ein Pixibuch, das in Reimform abgefasst war… sowas gabs noch in den 70ern. Heute werden Kinder nicht mehr in Form gebracht. Und: o, theomix, ich kann mir denken, wie Heuschnupfen ein kreativitätsloch ausmachen kann. Hier hat es geregnet und ich wache nur morgens mit einer dicken Nase auf… in Wuppertal, wo ich gestern war und Schwebebahn gefahren bin, war das ganz anders (ich fuhr nicht nur Schwebebahn, sondern hatte auch Termine an der FUW, wo ich Absprachen für eine Projektkooperation zu Schmosfongs traf…)

    GUTE BESSERUNG Theomix!!!

  6. theomix Says:

    @onebbo:
    Aus der Not die Tugend gemacht.

    @wortman:
    Ein länglicher Umschlag ist jetzt voll, nicht alles ist geeignet, aber ich hab noch was für das nächste Loch…

    @erika:
    Freddie würde sich nicht wiedererkennen, möchte ich sagen…

    @elisabeth:
    Liebe elisabeth,
    natürlich sind die Bildchen von mir. Das wäre sonst wie Margarine aufs Brot schmieren und dann als Butterbrot verkaufen! Danke für die guten Wünsche, die ich gerne erwidere. Möge der tranige Zustand zu mehr Kreativität führen! Herzlich: Jörg

    @mialieh:
    Ach, die Schmosfongs… Vom Pixibuch wusste ich nichts. Dir dann wohl auch gute Besserung!

  7. Erika Says:

    Lieber Jörg, danke,
    eine kleine Ähnlichkeit liegt schon vor, das verschmitzte Gesichtchen, das so schön lachen kann.
    Gruß Erika 🙂

  8. theomix Says:

    Ein Bräutigam mit „Gesichtchen“?- Bären- oder Mäusehochzeit?

  9. Wortman Says:

    Da bin ich gespannt, was du zur nächsten Lochfüllung vorträgst 😉

  10. theomix Says:

    Da ich es noch nicht weiß, kann ich nichts sagen.
    Und wenn ichs wüsste, tät ich es auch nicht.
    Also musst du die Spannung aushalten,
    da ich ja noch nicht mal weiß,
    wann das nächste Loch kommt.

  11. Wortman Says:

    Die Spannung lieb ich ja 😉
    Gucken wir mal, wo sich das nächste Sommerloch versteckt 😉

  12. theomix Says:

    Ach, das Sommerloch. Es geht sozusagen um mein persönliches Wurmloch, in das ich falle…

  13. Wortman Says:

    Ein Wurmloch bringt dich in andere Galaxien/Welten. Ist das keine gute Aussicht? 😉

  14. theomix Says:

    Jo, ins Reich der Träume. Schon oft probiert 🙂

  15. Wortman Says:

    Das ist doch ein schönes Ziel 🙂

  16. Freddy the Teddy und sein Autor | Theomix Says:

    […] 2009 im Loch ersonnen. […]

  17. minibares Says:

    schlaf dich gesund

  18. Hase Says:

    das Loch lässt Erinnerungen aufleben
    es lebe das Loch
    wir haben einen Weinberg mit dem Namen „im Loch“
    löcherige Grüße
    🙂

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: