Mein zweites Ich

Ich habe meinem zweiten Ich gesagt, es solle mal einen Beitrag schreiben.

Bis jetzt ist nichts da.

Soll ich mir jetzt böse sein?
Soll ich mein zweites Ich bestrafen?
Und was macht mein erstes derweil?

Eine Identitätskrise kann ich mir so kurz vor Weihnachten nicht leisten.

Da seht ihr mal, wie schwer ichwir‘s haben.

Schlagwörter: , ,

36 Antworten to “Mein zweites Ich”

  1. tmp Says:

    Ich bestrafe mein Zweites Ich regelmäßig, sonst tanzt es mir auf der Nase rum… ;-)

  2. OneBBO Says:

    Das ist doch völlig typisch für das zweite Ich – es drückt sich immer, wo es kann!

  3. Susanne Haun Says:

    Am besten ist, ihr redet erst einmal miteinander! :-)
    Einen schönen Tag euch beiden…..
    Ich habe auch zwei Ichs, wie – so glaube ich fest – jeder Mensch von uns.

    • theomix Says:

      Hallo ihr, wir haben es gemacht, im Prinzip verstehen wir uns prächtig, aber geändert hat sich nix. Gut, dass wir darüber geredet haben.

  4. allemeineleidenschaften Says:

    ….mein zweites Ich vergnügt sich auch lieber in der Gegend herum als dass es mir mal unter die Arme greift
    Was soll man machen!?

  5. Claudia Sperlich Says:

    Wenn mein zweites Ich keinen Bock hat, muß halt das dritte ran. Manchmal hängen die drei aber auch gemeinsam herum und tun gar nichts. Da müssen wir durch.

  6. Werner Says:

    Wir sollten uns zusammentun und mal eine Viererkonferenz einberufen.
    Wir beide wären dabei. Was meint Ihr dazu?

  7. Dr. Ehrlich Says:

    Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit.
    Ich auch.

  8. minibares Says:

    Tja, hättest du vielleicht mal früher mit anfangen sollen.
    Wie soll es wissen, wie man die Tasten bedient? Wie soll es wissen, wie man einen Artikel verfasst.
    Meinst du, es passt immer auf, was du tust?
    Lass dich besser nicht drauf ein, dass könnte in der kommenden Zeit eher störend sein… ;-)

    • theomix Says:

      Mein zweites ich war ziemlich früh da und schaute beim Tippen immer über die Schulter. Ich weiß alles, das 2. Ich alles besser. so sieht das aus… ;)

  9. tmp Says:

    Ihr beschwört hier alle etwas herauf, von dem Ihr eventuell gar nicht wisst, wohin das führt..?? :roll:
    Die Geschichte mit der Multiplen Persönlichkeit ist nämlich sehr viel komplexer, als dass bloß mal das 2.Ich lässig über die Schulter lunzt… ;-)
    Ich finde, damit sollte man keine billigen Scherze treiben, sondern der Sache auf den Grund gehen, aber nicht, ohne borher Luft zu holen, okay..??
    Ich erinnere mich da an mindestens zwei Figuren, wo die Sache ganz schön bös geendet hat..: Dr.Jekyll und der andere war Norman bates… :shock:

  10. skriptum/skryptoria Says:

    Ach, mach Dir nichts daraus: Du schaffst das schon noch und Du sowieso! ;o)

  11. Hase Says:

    Dein zweites Ich und Du
    lernen täglich noch dazu :lol:

    Danke für die Erheiterung
    und EUCH noch einen schönen Abend

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 275 Followern an

