“Advent” – große Kunst

Eine große Kunst, das so zu lesen. und dann noch diese Zeichnung….Einfach gelungen. Immer wieder gut.

Schlagwörter: , , ,

22 Antworten to ““Advent” – große Kunst”

  1. tmp Says:

    Ich finde, Advent ist eigentlich genau die richtige Zeit, um sich vom lästigen Gatten zu trennen… :mrgreen:

  2. Susanne Haun Says:

    Guten Morgen,
    ich bin auch ein großer Loriot Fan.
    Bei uns in der Familie ist “wie bei Familie Hoppenstett” ein geflügeltes Wort.
    Mein persönlicher Weihnachts-Fam.-Hoppenstett-Favorit ist “Wie baue ich ein Atomkraftwerk” und die Kühe fallen um, wenn man es falsch aufgebaut hat…
    Einen schönen Tag wünscht Susanne

    • theomix Says:

      Ja die Familie Hoppenstedt. :)

    • tmp Says:

      “Loriot for ever..!!” :razz:

      Am besten finde ICH den Sketch seinen Sketch mit dem Frühstücksei… :shock:

      “Morgen.., morgen bring ich sie um…” ;-)

      • theomix Says:

        Also, ich nicht. Aber das Gesamtwerk.

        • tmp Says:

          Man kann das “Gesamtwerk” Loriot eigentlich gar nicht umfassend würdigen, weil er in jedem kleinen Satz und jedem kleinen Sätzchen, auch jenen, die gar nicht gesagt werden :shock: , so unheimlich viel bitter-böse Menschenbetrachtungssatire unterbringt, dass es für mich schlicht unmöglich ist, ALLES wahrzunehmen und immer parat zu haben…
          Er war einmalig und seine Kunst wird uns sicher noch sehr, sehr lange erhalten bleiben…. ;-)

        • theomix Says:

          Stimmt, man kann es nicht würdigen. Aber sich dran freuen. :)

  3. minibares Says:

    Ich seh nix!

  4. einfachtilda Says:

    :-D

  5. hase956 Says:

    Klasse, vielen Dank !
    Auch der Hase wird erwähnt :lol:

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 184 Followern an

