Pfffft – Luft raus

Heute kam die Nachricht: Mit 52 Jahren gestorben. Aus dem näheren Umfeld.

Ich unterbreche das normale Programm für ein paar Tage. Wir lesen uns!

Schlagwörter:

18 Antworten to “Pfffft – Luft raus”

  1. minibares Says:

    Sowas trifft, das ist klar. Und muss erst einmal verdaut werden.
    Liebe Wünsche an dich

  2. Hase Says:

    Ein stiller Gruß
    ♥ Erika

  3. tmp Says:

    Mein Mitgefühl, lieber Theomix…
    Manchmal holt einen die realität überhart ein und man weiß gar nicht, wer das ist, der einem da gerade den Teppich unter den Füßen wegziehen will… :-(

  4. Werner Says:

    Womit du ständig immer wieder zu tun hast ist, andere zu trösten.
    Ist man dann selbst so unmittelbar davon betroffen, ist das noch mal eine ganz andere Sache.
    Ich wünsche Dir, dass du die nötige Kraft findest, diesen plötzlichen Tod zu verarbeiten und die Trauer zu ertragen.
    Werner

  5. Ruthie Says:

    Oh. Das tut mir leid. Alles Gute Dir!

  6. andrea2110 Says:

    Lieber Jörg, das ist hart; und da braucht der, der sonst Trost schenkt, selber Trost… ich wünsche Dir auch all die Kraft und Zeit, zu trauern und und Abschied zu nehmen… Alles Liebe für Dich und die Familie, Andrea

  7. freiedenkerin Says:

    Es tut mir so sehr leid… Ich fühle mit dir und den Trauernden…

  8. Babbeldieübermama Says:

    Ich denke an dich und fühle mit dir.

  9. Frau Momo Says:

    Mein aufrichtiges Mitgefühl! Klingt immer so abgedroschen, aber ich meine es so.

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 263 Followern an

