Does this actually make your head hurt?

theomix:

Au, das tut in den Augen weh.

Ursprünglich veröffentlicht auf Richard Wiseman:

@ianvisits and several others kindly brought my attention to this fab car illusion….

Does it actually make your head hurt?

Original ansehen

10 Antworten to “Does this actually make your head hurt?”

  1. Claudia Sperlich Says:

    Sicher ein ziemlich aufregendes Fahrgefühl – besonders beim Abbiegen.

  2. Hase Says:

    huch, ich weiß gar nicht, wo ich hinschauen soll, mir wird schwindlig dabei :lol:

  3. Wolfram Says:

    Mich schmerzen die Ford-Granada-Felgen an diesem Auto… ;)

  4. shelkagari Says:

    Hm, ja, mal was anderes. ;-)

  5. Rika Says:

    3 D-Aufnahme, ist doch klar. Großer Rundumblick mit Schleudertraumafeeling… mir wird ganz schwindelig vom Hingucken!
    Aber toll gemacht, das muss man neidlos zugestehen!

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 160 Followern an

